Creditplus-Bank wächst im ersten Quartal 2013 weiter

21. Juni 2013 · 0 Kommentare

Wirtschaftlich hat Creditplus Bank AG in den ersten vier Monaten in 2013 einen guten Start hingelegt. Auch 2012 war ein erfolgreiches Jahr.

Creditplus wächst in 2013

Creditplus wächst in 2013

8,5 % mehr Konsumentenkredite konnte Kredit plus von Januar bis April 2013 vergeben. Wie auch in den Jahren zuvor hält der Wachstumskurs weiter an. Für 2013 plant die Bank eine Steigerung im hohen einstelligen Prozentbereich bei Neugeschäften.

Jahresüberschuss in 2012 um 15 % gesunken

In 2012 sagt der Jahresüberschuss im Vergleich zum Vorjahr um 15 %. Grund dafür war der geplante Forderungsabbau. In 2012 konnte Creditplus 28,9 Millionen € Gewinn erzielen. Insgesamt zeigte sich das Kreditinstitut mit Hauptsitz in Stuttgart dennoch zufrieden. Einer der Meilensteine in 2012 war die Einführung eines Festgeldkontos für Privatkunden. Dieses wurde laut Vostand sehr gut angenommen. Für 2013 plant Creditplus einen Wachstum in allen Geschäftsbereichen. Die Zahlen für das erste Quartal 2013 zeigen, dass das Kreditinstitut auf dem richtigen Weg ist.

Über Creditplus

Die Bank ist eine auf Konsumentenkredite spezialisierte Bank und bietet Privatkredite, Händlerfinanzierung und Absatzfinanzierung an. Unter http://www.kreditblogs.de/creditplus sind einige der Möglichkeiten für Privatpersonen aufgeführt. Einige Verwendungsmöglichkeiten für einen Kredit von der Creditplus Bank sind:

  • Urlaubskredite
  • Autokredite
  • Kreditablösungen, um zum Beispiel das Girokonto auszugleichen

Bei der Bank sind Sofortkredite mit Beträgen von 500-500.000 € möglich. Die Laufzeiten können zwischen zwölf und 84 Monaten betragen. Es sind kostenlose Sonderzahlungen möglich. Weitere Informationen zu Krediten finden Sie unter http://www.kreditblogs.de.

VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Ergebnis: 4.0/5 (1 Bewertung)
Creditplus-Bank wächst im ersten Quartal 2013 weiter, 4.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Beiträge:

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar