Creditolo bietet guten Online-Kredit für Selbständige

7. April 2011 · 1 Kommentar

Man muss nicht nur Testsieger sein, sondern auch besonders als Kreditvermittler für seine Kunden persönlich zur Seite stehen. Auch bei einem Online Kredit für Selbständige kann sich der Kreditsuchende auf seinen Partner, der Creditolo, zu 100 Prozent verlassen.

Kredit für Selbständige bei Creditolo

Kredit für Selbständige bei Creditolo

Das Finanzunternehmen ist seit Jahren auf dem Finanzmarkt präsent und kann auch von den praktischen Erfahrungen aus besonders selbständigen eine wertvolle Hilfe sein. Da vor allem ein Online-Kredit für Selbständige oft als Problem von anderen definiert wird, hat sich Creditolo hier besonders einen Schwerpunkt gesetzt. Denn wenn ein Finanzunternehmen Testsieger ist, dann nicht nur auf einem Gebiet, sondern über das gesamte Spektrum des Finanzmarktes. Die Stärke des Unternehmens liegt ohne Einschränkung in seiner fachlichen Kompetenz, um darüber Lösungen zu finden, wo andere eventuell bereits aufgeben. Dabei sind sowohl eine schnelle und problemlose Abwicklung des Antrages genauso entscheidend, wie eine anschließende absolute Kundenzufriedenheit.

Tipp: Interesse an einem Kredit von einem guten Kreditvermittler? Stellen Sie gleich online den Kreditantrag bei Bon-Kredit.

Um diese Zielstellung auch zu erfüllen, verfügt das Unternehmen für Finanzdienstleistungen über fachlich kompetent ausgebildetes Personal mit langjähriger Berufserfahrung. Besonders für Selbständige ist es wichtig zu welcher Zeit auch immer, erreichbar zu sein. Und genau das kann auch das Unternehmen gewährleisten.

Voraussetzungen zum Kredit für Selbständige

Eine Kreditvermittlung für Selbständige ist selbstredend auch an bestimmte Voraussetzungen gebunden. So sollte der Selbständige seiner selbständigen Tätigkeit über 4 Jahre bislang nachgegangen sein. Damit sollte er auch über entsprechende Steuerbescheide und den dazugehörigen BWA verfügen. Denn auch eine betriebswirtschaftliche Auswertung ist mit entscheidend für den Erfolg einer Kreditvermittlung. Je fundierter und aussagekräftiger diese Unterlagen sind, je sicherer wird eine Kreditzusage.

Aber auch Selbständige, die unter diesen 4 Jahren liegen, sollten dem Finanzdienstleister sein Vertrauen schenken. Denn auch für diese Fälle gibt es Lösungen. Verfügt der Kreditsuchende über entsprechende Sicherheiten, kann auch über diesen Weg ohne Probleme ein Kreditantrag positiv beschieden werden. Sollte dies nicht der Fall sein, kann in bestimmten Fällen auch ein Bürge zum Erfolg eines Kreditantrages beitragen.

[Bildquelle: Flickr.com / Banjo Brown]

VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Ergebnis: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Ähnliche Beiträge:

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder füge einen hinzu }

Heike Pichert Dezember 31, 2011 um 01:14

Schön dass hier mal Alternativen aufgezeigt werden wie man als Selbständiger an einen Kredit kommen kann da in aller Regel die großen Banken überhaupt kein Interesse an der Kreditvergabe an klein und mittelständische Unternehmen habe. Ich hatte auch so einen Spießrutenlauf hinter mir bis ich durch das Internet einen passenden Anbieter für einen Onlinekredit gefunden hatte.

Grüße Heike P.

Hinterlasse einen Kommentar