Barclaycard Frühlingsangebot für Kredite noch bis 15. Mai

1. Mai 2011 · 0 Kommentare

Wenn man für eine größere Anschaffung oder um Schulden begleichen zu können, eine höhere Geldsumme benötigt, dann bietet sich der Barclay Kredit mit Frühlingsangebot an. Dieses Angebot gilt bis zum 15. Mai 2011 und bietet einem als Kreditnehmer einige Vorteile.
Bei diesem Angebot von der Barclaycard wird der Kredit zum Festpreis angeboten, der einen niedrigen effektiven Jahreszins bietet. Dieser eignet sich daher, besonders für selbständige Arbeiter, die schnell Geld benötigen, aber keine hohen Kosten dafür aufbringen können.

Barclaycard Frühlingsaktion

Barclaycard Frühlingsaktion

Zuerst ist der verringerte Preis des Kredits zu erwähnen, der besonders für Wenigverdiener geeignet ist. Weiterhin kann man eine Sofortzusage nutzen, die entweder über das Internet oder aber am Telefon erteilt wird. Auch noch eine besondere Eigenschaft ist, dass es bei dem Barclay Kredit mit diesem Angebot eine Sondertilgung gibt, die kostenlos in Anspruch genommen werden kann.

Tipp: Stellen Sie einen Antrag bei der Barclaycard und schnappen Sie sich den Kredit je nach Ihrer Verwendung.

Weiterhin fallen keine Bearbeitungskosten oder Extrakosten für den Kredit an. Zuletzt sollte noch erwähnt werde, dass es bei dem Barclay Kredit ein begrenztes Sonderkontingent gibt, auf das zu achten ist. Neben diesen ganzen Eigenschaften von dem Kredit gibt es aber auch noch einige Aspekte die beachtet werden sollten, um das Darlehen mit dem Angebot sicher nutzen zu können.

Was es bei dem Frühlingsangebot von der Barclaycard zu beachten gibt

Um das Sonderangebot von der Barclaycard nutzen zu können, müssen bestimmte Bedienungen beachtet werden. So zum einen, wie schon im oberen Abschnitt erwähnt, dass das Angebot nur bis zum 15. Mai 2011 gültig ist. Hinzu kommt, dass der Kreditbetrag zwischen 8.000 Euro und 12.000 Euro liegen muss, um das Sonderangebot nutzen zu können. Die Laufzeit von dem Barclaykredit beträgt dabei 36 Monate, die nicht nach seinen eigenen Vorstellungen verändert werden können. Und auch die Zinsen können nicht variiert werden, da der Festpreis immer gleich bleibt. Zum Schluss ist noch zu beachten, dass dieser Kredit mit dem Sonderangebot nur über das Internet abgeschlossen werden kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Hier bewerten:
Ergebnis: 0.0/5 (0 Bewertungen)

Ähnliche Beiträge:

{ 0 Kommentare… füge jetzt einen hinzu }

Hinterlasse einen Kommentar